Versand – Lederschürzeshop
Einkaufswagen 0

Versand

Wir versendenab 100 € Bestellwert kostenlos nach Deutschland (mit DPD). 

Bei einem Bestellwert unter 100 € betragen die Versandkosten 6,50 €.

Artikel beschädigt bei Lieferung?

Wenn der Artikel bei der Lieferung beschädigt ist,

schicken Sie bitte innerhalb von zwei Werktagen per E-Mail ein Foto an info@lederschuerzeshop.de mit der Angabe „Beschädigt während der Lieferung“. Das gilt nur für das Produkt, nicht für die Verpackung.

Wenn das Produkt tatsächlich beschädigt ist, wird es kostenlos abgeholt und Sie erhalten ein neues Exemplar.

Sie möchten Ihren Artikel gerne zurücksenden?

Senden Sie Ihre(n) ungebrauchten Artikel in der ursprünglichen Verpackung zurück.

Die Versandkosten sind selbst zu zahlen und werden nicht zurückerstattet.

Wenn Sie die Kaufpreiserstattung wählen, fügen Sie bitte die folgenden Daten hinzu:

- Name

- E-Mail-Adresse

- Telefonnummer

- Kontonummer (IBAN & BIC)

Sie können diese Daten auch per E-Mail senden an info@lederschuerzeshop.de

Nach Erhalt und Überprüfung des Artikels wird die Rückerstattung durchgeführt.

Wann erhalten Sie Ihren neuen Artikel?

Sobald wir Ihren Artikel empfangen haben, wird Ihnen der neue Artikel innerhalb von 5 Werktagen erneut angeboten.

Welche Frist gilt für das Zurücksenden von Artikeln?

Ihr Rücksenderecht beträgt 14 Tage, unter der Voraussetzung, dass das Produkt nicht beschädigt ist und in der ursprünglichen Verpackung zurückgeschickt wird, es sei denn, diese wurde während des Transports beschädigt. Beschädigungen müssen innerhalb von zwei Werktagen nach Lieferung mittels eines Fotos gemeldet werden. (Siehe oben stehenden Paragraph)

Wichtiger Hinweis:

Alle zurückgesendeten Artikel müssen im Neuzustand und vollständig sein (inklusive Kärtchen).

Im Falle anormaler Rücksendungen oder Missbrauch behält Workzone GmbH sich das Recht vor, eine Folgebestellung zu verweigern.

Werden nicht zurückgenommen:

*Artikel, die durch den Käufer beschädigt oder verschmutzt wurden, sowie getragene Kleidung.

*Artikel, deren Verpackung nicht die ursprüngliche ist, unvollständige Artikel oder bei denen Zubehöre fehlen.

*Artikel, die durch Nachlässigkeit oder unsachgemäße Verwendung beschädigt wurden oder von Dritten oder durch Sie selbst repariert wurden.

Sie können Ihr Paket an die folgende Rücksendeadresse senden:

Workzone GmbH

Retoursendung

Diestsestraat 248

3000 Löwen

Belgien